Theatre of Violence

Emil Langballe, Łukasz Konopa, Dänemark, Deutschland, 2023o

s
vzurück

Im Alter von neun Jahren wird Dominic Ongwen von der Lord's Resistance Army, die Norduganda seit Jahrzehnten in Angst und Schrecken versetzt, entführt. Die LRA bildet ihn zum Kindersoldaten aus und weist ihm eine Führungsrolle zu. Jahre später ist Ongwen nun vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt. Sollte er für seine Taten verurteilt werden oder ist er selbst ein Opfer?


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Vom Kindersoldaten zum Rebellenführer - Dominic Ongwen vor Gericht DE
Itinéraire d'un enfant soldat FR
Genre
Dokumentarfilm
Länge
88 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.2/10
IMDB-User:
7.2 (75)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Krispus AyenaHimself - lawyer
Dominic Ongwen
Emil LangballeRegie
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.